Montag, 23. November 2015

Kaiserpalast

                                                      Mal go luege wo dä König wohnt.....

                   .......er hät e schöns grosses Huus, mit goldige, wiise  und farbige Güpf........

..... er wird au guet bewacht..........


....... wänt zu Ihm hei wotsch, muesch d`Schue abzie .......


...... alles isch schön verziert......

....... da gits au Göttinne .........



        

Da ich letztes Jahr mehr krank als gesund war, konnten wir den Kaiserpalast nicht sehen, so haben wir das dieses Jahr nachgeholt. Auch wenn es furchtbar viele Leute hatte, es lohnt sich diesen Ort zu sehen. Aber auch wir wären für ein Verbot von Selfie-Stangen.....
Dann mit dem Boot zum Hotel wo wir letztes Jahr waren zum essen. Nur ganz so einfach war das dann nicht.... wenn man dann das richtige Boot nimmt, gehts.....:-)  zum Nachtmarkt muss auch noch sein, Peter braucht noch von seinen Lieblings-Shirts... und ich eine schöne klassische Thai-Massage. Schon wieder der letzte Abend in Bangkok... Morgen gethts zum Zug. Ach ja, die Tickets haben wir heute auch schon besorgt.
Noch ein Feierabendbier... das wirkt bei mir wie ein Narkotikum in dieser Wärme.. habe ich überhaupt schon gesagt, dass es hier ziemlich warm ist? So um die 34 Grad am Nachmittag....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen