Samstag, 21. November 2015

Ankunft im 6******+ Hotel in Bankok

Unsere Aussicht vom Hotel:



Unser Zimmer: wir sind begeistert! Habe noch selten so schön und so typisch Thay gewohnt. Die Leute hier sind extrem hilfsbereit und freundlich.


                                                


Hier noch die Hoteladresse: www.loylalong.com
Übrigens, das Hotel stellt alles in den Schatten in Bezug auf Lage, Atmosphäre und Stil was ich bis heute gesehen habe. Mitten in Bangkok, direkt am Fluss, nur 6 Zimmer, kaum zu finden hinter einem Tempel. Zudem eine der besten Homepages die ich kenne. Wir kommen gerne wieder.



Der erste Morgen:
Früh auf, schon um halb sieben, Kaffee steht extra für uns bereit, auch die Sandwiches sind eingepackt, und der Besitzer zeigt uns nicht nur den Weg zum Peer, er begleitet uns dahin... Punkt 8 Uhr treffen wir am vereinbarten Treffpunkt ein.




1 Kommentar:

  1. Happy travelling und geniesst es! Ich darf in 10 Wochen endlich wieder mal nach Downunder reisen. Liebe Grüsse Yvonne

    AntwortenLöschen