Sonntag, 22. November 2015

Green Mango Tour durch Bangkok

Auf zu den schwimmenden Märkten
Zuerst geht es zum Zug, wir rattern ca. 1,1,5 Stunden südlich nach Bangkok und besuchen dort zuerst einen grossen Fischmarkt. Leider etwas wenig Zeit, doch für einen ersten Eindruck und ein erstes Eintauchen in Asien passt das. Dann geht es zum ersten schwimmenden Markt, obwohl das leicht überbrieben war.... 3 Boote oder so.... die Bootsfahrt selber ist nett... dann geht es weiter zum grossen schwimmenden Markt von Amphawa. Das ist wirklich sehenswert!








Die Müdigkeit kommt immer mal wieder... einmal schläft Peter fast ein, auf dem Rückweg hat der Minivan auch Liegesitze:-)
Nach einer Dusche geht es dann nochmals raus ins China Town, essen, gucken, geniessen.

1 Kommentar:

  1. Hey Ihr 2 - danke für die schönen Bilder - bekomme voll das Heimweh nach good old Bangkok!
    Geniesst die Zeit...lg, Tom

    AntwortenLöschen